BRND X ist TELEKOM Partner!

     

    BRND X konnte sein Portfolio für seine Kunden weiter ausbauen. Mit der Deutschen Telekom konnte BRND X einen weiteren BigPlayer des deutschen ITK Marktes als Partner gewinnen.

    Logo Telekom Deutschland

    Unsere Kunden profitieren von dieser intensiven Zusammenarbeit am meisten. Neben zahlreichen Produkten aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und Datennetz bietet die BRND X auch SaaS (Software as a Service) an.

    Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und produktive Zusammenarbeit.

    Ihr BRND X Online Team

     

     

     

    BRND X ist ein ITK Spezialist welcher mit seinen großen Diensteanbieter-Partnern, Unternehmen bereits ab drei Mitarbeitern ganzheitlich zum Thema ITK Dienste berät und betreut.

    Zu den Diensteanbieter-Partnern gehören die Deutsche Telekom, Vodafone und Telefonica (O2 und E-Plus).

    BRND X ist spezialisiert auf Dienste wie Mobilfunk-, Festnetz- und Datennetz Dienste und Verträge für Unternehmen des Mittelstandes (von drei bis 300 Mitarbeitern).

    Nähere Infos zu unseren Partnern: